Codetaster in Kombi mit Türöffner

Diskutiere Codetaster in Kombi mit Türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo mal an alle Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum…. Also ich verwende ein Codeschloss ( Somfy Codetaster RTS 2400625 ) zum Öffnen...

  1. #1 Leopold, 08.03.2015
    Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal an alle
    Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum….

    Also ich verwende ein Codeschloss ( Somfy Codetaster RTS 2400625 ) zum Öffnen meines Garagentores , welche 2 Ausgänge steuern kann.
    Somfy FUNK-Codetaster RTS 2400625 z.B. für Keasy von: Amazon.de: Elektronik

    Würde gerne auch meinen Türöffner von meiner Garagentüre damit per Funk damit ansteuern können, ( mit 2 Ausgang ) , jemand Erfahrung wie ich das umsetzten kann ??????


    Vielen Dank mal im voraus
    Leopold
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 09.03.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Codetaster in Kombi mit Türöffner

    Wenn dieser einen Potenzialfreien Kontakt über den zweiten Ausgang hat, lässt es sich umsetzen.
    Für den Öffner der Nebeneingangstür bräuchte man denn eine eigene Versorgung.
     
Thema:

Codetaster in Kombi mit Türöffner

Die Seite wird geladen...

Codetaster in Kombi mit Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Codetaster zweckentfremden

    Codetaster zweckentfremden: Ich habe gerade zu viel Zeit, wie sicherlich einige von uns/euch ^^ Und ich habe noch einen alten Codetaster vom Garagentor. Nun habe ich mich...
  2. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

    Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  3. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  4. Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen

    Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen: Hallo, wenn ich zwischen zwei vorhandenen SLS einen Kombiableiter Type 1 nachrüsten lassen möchte, macht das Sinn und ist das mit einem...
  5. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...