An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

Diskutiere An einem Zähler zwei Unterverteilungen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: An einem Zähler zwei Unterverteilungen? Nein, das war kein Tippfehler. Ich versuche das mal so zu erklären: Drehstrom k iste =...

  1. #11 Technikerlein, 13.04.2015
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

    Nein, das war kein Tippfehler. Ich versuche das mal so zu erklären:
    Drehstrom k iste = Unterverteilung mit CEE-Steckdosen
    Drehstrom l iste = Verzeichnis von Teilnehmern die eine Drehstromkiste haben und diese auch für andere Mitglieder zugänglich halten
     
  2. Anzeige

Thema:

An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

Die Seite wird geladen...

An einem Zähler zwei Unterverteilungen? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Zählerschränke anstatt einem Großen ???

    Zwei kleine Zählerschränke anstatt einem Großen ???: Hallo zusammen, ist es erlaubt die Elektroinstallation auf zwei kleine Zählerschränke aufzuteilen anstatt einem großen Zählerschrank? Das ganze...
  2. Zwei UVs an einem Zähler - Wie anschließen?

    Zwei UVs an einem Zähler - Wie anschließen?: Hallo! In einem Zählerschrank mit mehreren Zählern (alle belegt) soll nun noch eine Allgemeinstromverteilung angschlossen werden. Bisher gibt es...
  3. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  4. Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW

    Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW: Hallo Allerseits, ich habe hier einen Niederspannungs-Drehstrom-Trafo, elektrische Prüfung vor ein paar Jahren abgelaufen. Alte Prüfunterlagen...
  5. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...