Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Diskutiere Frage ls Schalter für Containerzuleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung Und die Beheizung? Wieviel kW?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Und die Beheizung? Wieviel kW?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    In jedem Container ist ein 2 oder 3 kW Konvektor. Und wenn die Leute zu gleicher Zeit aufstehen oder von der Arbeit kommen, dann gehen die 14 bzw 21kW auch gleichzeitig ins Rennen.
     
  4. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Sind 2kw Konvektor in jedem Raum
    Ich mach aber überall noch Touchscreen Thermostate an jeden Heizkörper
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Was für Touchscreenthermostate?
     
  6. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Laut meinen Berechnungen komme ich bei meiner 100m Zuleitungen ( inklusive Container zu Container)
    Bei 25a auf einem Spannungsabfall von 3,3%
    Und bei 20A
    Auf 2,6 %
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    3% Gilt aber vom Zähler bis zur letzten Steckdose.
     
  9. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Also wäre ein lss mit b20a das Maximum oder könnte man auch noch den b25a nehmen
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Das Problem ist nicht 20 oder 25A sondern das du 50 brauchst, also mindestens 2 Steckdosen 32A um 7 Container zu versorgen.
     
  11. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Ich werde jetzt 2 Kabel mit je 6mm2 verlegen
    Meine Frage ist nur wie ich es absichern muss . Aber wegen dem Spannungsabfall normal nur mit 20 nicht mit 25a oder ?
     
Thema:

Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Die Seite wird geladen...

Frage ls Schalter für Containerzuleitung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  2. Frage zum Lichtschalter

    Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  3. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  4. Endschalter - Anfrage Bitte um Info

    Endschalter - Anfrage Bitte um Info: Schönen guten abend... erst mal wieder Danke an euch für die Hilfen.... Ich habe einen neuen Projekt - möchte 6 Endschalter verklemmen Drei...
  5. Eltako Zeitschalter anfrage

    Eltako Zeitschalter anfrage: Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...