Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Diskutiere Frage ls Schalter für Containerzuleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung Neozed 25A ... Geht von der Leitungsbelastung klar, bei 6mm² eigentlich auch 32A. Der Spannungsfall...

  1. #21 Micha94, 13.04.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Neozed 25A ... Geht von der Leitungsbelastung klar, bei 6mm² eigentlich auch 32A.

    Der Spannungsfall gilt nur für Festinstallationen und ist kein Gefährlicher Parameter, verstehe die Diskussion nicht.. ! Solange die Spannung nicht unter 210 Volt absackt ist im grünen Bereich für eine Temporäre Lösung !
     
  2. Anzeige

  3. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Dankeschön sry das ich nochmal Frage aber ich bin schon länger nicht mehr als mechatroniker tätig .
    Warum eigentlich eine schmelzsicherung und kein LSS.
     
  4. #23 Micha94, 13.04.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Selektivität ...
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Besser 16 mm² verlegen.
     
  6. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Dann werde ich d02 25a neozed verwenden
    Danke
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Nicht jede Inst. mit stecker ist beweglich und nicht jede Installation ohne Stecker ist fest. Und wenn du im Container sitzt, und alle 3min flackert die Lampe, weil die Heizung zu oder abschaltet ist das auch nicht schön oder? Übrigens ging es um NYY.
     
  8. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Ich werde jetzt erstmals mit einem 6mm2 versuchen und kann ich immer noch das zweite mit dazunehmen.
    Absicherung ist dann entweder
    d02 25A
    Oder Sls Schalter
    Ich werde halt den Strom messen und die Verbraucher so gut wie möglich auf die Phasen verteilen
     
Thema:

Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Die Seite wird geladen...

Frage ls Schalter für Containerzuleitung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  2. Frage zum Lichtschalter

    Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  3. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  4. Endschalter - Anfrage Bitte um Info

    Endschalter - Anfrage Bitte um Info: Schönen guten abend... erst mal wieder Danke an euch für die Hilfen.... Ich habe einen neuen Projekt - möchte 6 Endschalter verklemmen Drei...
  5. Eltako Zeitschalter anfrage

    Eltako Zeitschalter anfrage: Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...