FI auch als Hauptschalter?

Diskutiere FI auch als Hauptschalter? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI auch als Hauptschalter? Hey Hektik-Elektrik! Weis isch auch das wir 230V haben du Schlauberger. Baalou hat aber mit 220V angefragt meinte...

  1. #21 AC DC Master, 15.08.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: FI auch als Hauptschalter?

    Hey Hektik-Elektrik!
    Weis isch auch das wir 230V haben du Schlauberger. Baalou hat aber mit 220V angefragt meinte wohl aber 230V.
    Alles klar jetzt?
    Bis die Tage !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FI auch als Hauptschalter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hektik-Elektrik, 15.08.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: FI auch als Hauptschalter?

    Hallo,

    meinte auch nicht unbedingt Dich WinkeWinke


    MfG
     
  4. #23 PatBonner, 15.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: FI auch als Hauptschalter?

    Nerven Behalten !


    Wir im Saarland sagen immer:

    Die 10V machen die Wutz auch nimmer Fett.


    *g*

    Grüsse
    Paddy
     
  5. #24 Lötauge35, 15.08.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: FI auch als Hauptschalter?

    eigentlich sollten ja FI-Schalter gelegentlich betätigt werden, damit die Mechanik fit bleibt,
    als Hauptschalter für die Gartenlaube nahezu ideal
     
  6. #25 AC DC Master, 22.08.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: FI auch als Hauptschalter?

    Leider kann ichnicht auf meine Lektüre zurück greifen, da ich mitten in der Reno. stecke und zur Zeit Ü-Std. mich zurück werfen in meinem Vorhaben. Aber du kannst sicher den FI als Hauptschalter nutzen. Natürlich nur für die Stromstärke die er verkraftet. Nicht 100A schalten wenn das Ding nur 25A ab kann.

    Jetzt jack ich die Lage erst!
     
Thema:

FI auch als Hauptschalter?

Die Seite wird geladen...

FI auch als Hauptschalter? - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  2. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

    RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...
  3. Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?

    Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA....
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....