Motor

Diskutiere Motor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor 1.Ne ohne Mpk wo bekomm ich einen her? 2.JA 3.JA

  1. #11 Guzonja, 24.07.2007
    Guzonja

    Guzonja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor

    1.Ne ohne Mpk wo bekomm ich einen her?
    2.JA
    3.JA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Motor

    Dem Motor fehlt das Drehfeld!

    Ohne Kondensator läuft nix.


    Gruß Kawa :)
     
  4. #13 Guzonja, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    Guzonja

    Guzonja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor

    Aber er lief doch :confused:
    Wo kann ich ein Kondensator kaufen und was für einen?

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDEuMDBkMS4xOThlMjc5YyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTY1NjAzMjgxNA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=MPK&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    Ist der OK?
     
  5. #14 PatBonner, 24.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Motor

    Bitte nur die Conrad bestellnummer.

    Die links sind viel zu lang...


    Grüsse
    Paddy
     
  6. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Motor

    No! das ist das Thermoelement, was den Motor vor Überlastung schützt.
    Er wird normalerweise in die Steuerung des Motors eingebunden und schaltet den Motor bei Überhitzung ab.

    Gruß Kawa :)
     
  7. #16 Guzonja, 25.07.2007
    Guzonja

    Guzonja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor

    Hopala was ist das für ein Link nicht gesehen

    Hier die Bestellnummer
    477222-EM
     
  8. #17 kalledom, 25.07.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Motor

    @Guzonja
    Links zu Lieferanten funktionieren nicht, weil ein Cookie auf Deinem PC angelegt wird, den wir anderen nicht haben.

    25µF ist zu wenig. Du möchtest 1kW entnehmen, dann brauchst Du mindestens 80µF. Es gibt auch MPK mit 50µF. Davon könntest Du 2 Stück parallel schalten.
    Vielleicht suchst Du aber noch woanders, weil der Preis für 2 Stück für fast 50 Euro .....
    Schau mal bei ibäää.
     
  9. #18 Guzonja, 25.07.2007
    Guzonja

    Guzonja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor

    Ja auf die Antwort habe ich gewartet :D
    Ich schau mich um

    Vielen Dank

    MfG Guzonja
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Motor Küchenmaschine Leistung schwankend

    Motor Küchenmaschine Leistung schwankend: Guten Tag liebe Experten, meine geschätzte Electrolux N24 Küchenmschine hat nach x Jahren zuverlässiger Arbeit nun plötzlich...
  3. Motor ohne Bürsten an 230V

    Motor ohne Bürsten an 230V: Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
  4. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  5. Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor

    Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor: Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...