Strom verbrauch Kwh umrechnen

Diskutiere Strom verbrauch Kwh umrechnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help Hallo Sorry ich habe eine blöde Frage. Ich hatte am 19.06. um 22.33 Uhr auf meinem Zähler folgende Daten stehen HT : 38122,8 NT: 39194,9...

Schlagworte:
  1. #1 jim0734, 23.06.2015
    jim0734

    jim0734 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help

    Hallo

    Sorry ich habe eine blöde Frage.

    Ich hatte am 19.06. um 22.33 Uhr auf meinem Zähler folgende Daten stehen

    HT : 38122,8

    NT: 39194,9

    und vorhin also am 23.06. um 3.30Uhr

    HT: 38183,4

    NT:39237,9

    Mein Hochtarif beträgt brutto: 0.25264

    Und mein Niedertarif brutto 0.21527

    Könnte mir bitte jemand sagen was mich diese letzten Tage jeweils für Ht und Nt gekostet haben?

    Weil ich bin zu blöd zum Rechnen

    :stupid:

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Jim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom verbrauch Kwh umrechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Strom verbrauch Kwh umrechnen

    Ht 15,2 €
    nt 9,26 €
     
Thema:

Strom verbrauch Kwh umrechnen

Die Seite wird geladen...

Strom verbrauch Kwh umrechnen - Ähnliche Themen

  1. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  2. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  3. Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

    Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN: Ich bin auf der Suche nach der Norm bzw. der Stelle an der geschrieben steht das ich bei fest angeschlossenen Verbrauchern nicht ortsveränderlich...
  4. Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?

    Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...
  5. Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)

    Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und...