durchlauferhitzer again! ;-)

Diskutiere durchlauferhitzer again! ;-) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: durchlauferhitzer again! ;-) Dann sei mal froh, daß Du bisher nicht unter dem DLE duschen konntest :-)

  1. #31 kalledom, 01.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: durchlauferhitzer again! ;-)

    Dann sei mal froh, daß Du bisher nicht unter dem DLE duschen konntest :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: durchlauferhitzer again! ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 PatBonner, 01.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: durchlauferhitzer again! ;-)

    ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #33 Elektro, 01.08.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: durchlauferhitzer again! ;-)

    Hallo zusammen,

    sind die Werte der BGI nur für Geräte nach Änderung und Instandsetzung?

    Ich dachte neue Geräte haben Kleinere Werte.

    PS. habe die aufgefühte BGI gefunden.
    http://www.dthg.de/praxis/infothek/arbeitssicherheit/bg/bgi_813_SP_25-1-5.pdf

    Im TT-System wir dann ein 300mA FI verwendet?

    mfg sps
     
  5. #34 AC DC Master, 15.08.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: durchlauferhitzer again! ;-)

    Hallo unwissender! Laß mal bitte die Küchenleitungen und die dazugehörigen Stromkreise des GS und des Herdes überprüfen. Isolationswiderstand ! Habe die Befürchtung die Jungs haben irgendwo eine Leitung beim Küchenaufbau
    beschädigt. ( Küchenschränke ) Ist zwr eine wage Vermutung und eine Ferndiaknose! Tippe zum z.B. auf die GS Leitung! Sollte es auf meiner Vermutung zu treffen, viel Spaß beim flicken der Leitung.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, schick mir bitte des Rätselslösung.

    mfg AC DC Master
     
Thema:

durchlauferhitzer again! ;-)

Die Seite wird geladen...

durchlauferhitzer again! ;-) - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  3. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....
  4. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...
  5. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...