Installation und Absicherung

Diskutiere Installation und Absicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Halle alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe mal eine Zeichnung angehangen, wo alles soweit erklärt ist. Meine Frage bezieht sich auf die...

Schlagworte:
  1. #1 Atsinganos, 08.07.2015
    Atsinganos

    Atsinganos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halle alle zusammen,

    folgendes Problem:
    Ich habe mal eine Zeichnung angehangen, wo alles soweit erklärt ist. Meine Frage bezieht sich auf die Sicherungen. Wo muss eine Absicherung rein und welche schlagt ihr vor?
    Was würdet ihr für einen Schalter bei 4) empfehlen.

    Ich danke Euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Installation und Absicherung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation und Absicherung

Die Seite wird geladen...

Installation und Absicherung - Ähnliche Themen

  1. Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen

    Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen: Moin, ich möchte einen Lapp NYY 5x10 bis zur Garage legen. Dabei wird die Leitung auf dem Weg durch die Waschküche in 50.er Installationsrohr...
  2. Elektroinstallation und Hochwasser

    Elektroinstallation und Hochwasser: Hallo zusammen, zurzeit gibt es Fachbeiträge zum Thema bei der Fachzeitschrift EP...
  3. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  4. Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen

    Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen: Hallo Zusammen, da ich mich schon artig eingelesen und nicht sofort einen Thread mit dummen Fragen eröffnet habe, hier meine Idee für eine...
  5. Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung

    Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst...