LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl

Diskutiere LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe am Sonntag eine Schnitzeljagt durch die Stadt gemacht. Dort war unter anderem eine rot-leuchtende LED-Reihe an einem Ort...

  1. #1 sepp_a_u, 20.07.2015
    sepp_a_u

    sepp_a_u Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Sonntag eine Schnitzeljagt durch die Stadt gemacht. Dort war unter anderem eine rot-leuchtende LED-Reihe an einem Ort montiert. Durch schnelles Hin- und Herbewegen des Kopfes (schütteln) wurde die einreihige LED-Leiste (vertikal) dann zu einem Symbol.
    Weiss jemand wie man das machen kann oder wie dies gemacht wird?

    Viele Grüsse und danke,
    Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl

Die Seite wird geladen...

LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl - Ähnliche Themen

  1. LEDs in Reihe schalten

    LEDs in Reihe schalten: Hallo für ein scines fiction Gewehr würde ich gerne eine über einen Arduino gesteuerte "Energiezelle" bauen. Bei dieser soll bei jedem Schuss ein...
  2. LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.

    LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines...
  3. Reihenschaltung bei LED's

    Reihenschaltung bei LED's: Hey ich hab wohl einleichte frage für euch. Also ich will in meinen pc Leds wechseln. Standardmässig dabei waren 6blaue leds in reihe geschaltet...
  4. LED ein Reihe schalten für KFZ

    LED ein Reihe schalten für KFZ: Hallo. habe vor etwas beleuchtung fürs Auto zu basteln. Folgende LEDS sollen zum einsatz kommen Nichia Superflux LED weiß 25lm 80° RAIJIN...
  5. LED Reihe...

    LED Reihe...: Hallo Leute... ich habe da ein großes Problem wo ich kein rat datzu weis... und zwar habe ich ein par LED's die in reihe geschaltet sind... wie...