Kleinspannung

Diskutiere Kleinspannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, -ist ein Stromkreis eines PELV Transformator sekundärseitig immer geerdet??? - ein steuertransformator liefert ja FELV oder??? wie will...

  1. #1 Elektriker117, 31.07.2015
    Elektriker117

    Elektriker117 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    -ist ein Stromkreis eines PELV Transformator sekundärseitig immer geerdet???
    - ein steuertransformator liefert ja FELV oder??? wie will man da die schutzmaßnahmen erfüllen(Erden der Betriebsmittel)????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinspannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinspannung

Die Seite wird geladen...

Kleinspannung - Ähnliche Themen

  1. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

    Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  2. grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ

    grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ: Hallo, ist es zulässig, die grün-gelbe Ader bei einem KFZ-Anhänger als aktiven Leiter zu benutzen? Bei einem Anhänger eines Bekannten hat der...
  3. verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?

    verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?: Ich möchte bei mir ein Kabel nachziehen um 2 verschiedene Geräte zu versorgen. Eines benötigt 5V und eines 24V. Ich habe jetzt überlegt hier zwei...
  4. Offene Fragen zur Tasterschaltung mit Kleinspannung

    Offene Fragen zur Tasterschaltung mit Kleinspannung: Hallo, nach einigen Überlegungen und Ratschlägen hier hatte ich mich entschlossen, die meisten Lampen mit Tastern und Kleinspannung zu planen....
  5. Welche Leitung, Kleinspannung für Taster,Dimmer,Klingel

    Welche Leitung, Kleinspannung für Taster,Dimmer,Klingel: Hallo, hier hatte ich bereits gefragt. Um später besser automatisieren zu können und für eine einfachere Verkabelung von Mehrfachtastern und...