FI- Anschluss

Diskutiere FI- Anschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI- Anschluss Auch einem "Sicherungsautomat" ist es egal, ob er von oben oder unten eingespeist wird.

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: FI- Anschluss

    Auch einem "Sicherungsautomat" ist es egal, ob er von oben oder unten eingespeist wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FI- Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Horst 155, 14.08.2015
    Horst 155

    Horst 155 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    AW: FI- Anschluss

    Hallo ego
    Tehoretisch hast du recht aber die Bauart der klemmen und auch meisstens die größe geben schon den Anschluss vor , ausnahmen bestätigen die Regel .
    Horst
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: FI- Anschluss

    Richtig.
    Wir verbauen z.B. ABB.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: FI- Anschluss

    Na dann mach das mal mit einem Quick Connect oder wie die Dinger bei anderen Herstellern heißen. Möchte gerne mal sehen, wie du ein 10mm² da klemmst:D
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: FI- Anschluss

    Was soll man dazu sagen?
    Selber schuld wer sowas kauft, oder?
     
  7. #16 Strippe-HH, 15.08.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: FI- Anschluss

    Kenne das einfach nicht anders, Einspeisung Sicherungsautomat immer von unten.
    Es ist auch selten, dass ich einen 63A- Hauptschalter von oben einspeise, eben dann nur damit ich die Zuleitung nicht verlängern muss ansonsten nicht.
     
Thema:

FI- Anschluss

Die Seite wird geladen...

FI- Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus

    Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...
  2. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

    2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  3. FI- Anschluss

    FI- Anschluss: Hallo zusammen, wird die funktion eines, z.b. 2-poligem fi, beeinträchtigt, wenn man zugang und abgang vertauscht... habe dies die letzte zeit...
  4. Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?

    Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?: Hallo in die Runde, mich beschäftigt gerade die Frage, ob es zulässig resp. ungefährlich ist, das Einspeisepotential an einem FI via...
  5. FI-Fliegt, bei Anschluss der Antenne

    FI-Fliegt, bei Anschluss der Antenne: Hallo, mein Nachtbar hat mit seinem neuen Fernseher das Problem, sobald er die Antenne (Kabelantenne) in die Steckdose steckt, dass der FI fliegt....