Sicherung springt raus und Licht flackert

Diskutiere Sicherung springt raus und Licht flackert im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung springt raus und Licht flackert Aber stimmt es denn, dass man einen 10 Ampere Automaten nicht durch einen 16er ersetzen sollte?...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sicherung springt raus und Licht flackert

    ja, für die Abschaltbedingungen müssen gewisse Werte eingehalten werden. Die werden mittels Messgeräte ermittelt und geben dann die max Absicherung vor die möglich wäre um ein Auslösen der Sicherungen zu gewährleisten.


    Da eh ein Fachmann vor Ort benötigt wird kann dieser dann auch gleich ermitteln ob eine andere Absicherung möglich wäre

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

Sicherung springt raus und Licht flackert

Die Seite wird geladen...

Sicherung springt raus und Licht flackert - Ähnliche Themen

  1. FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht

    FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen....
  2. Sicherung springt oft heraus

    Sicherung springt oft heraus: Hallo liebe Mitglieder, bei uns in der Wohnung springt die Sicherung immer heraus, wenn zu vieles gleichzeitig an ist. Manchmal sogar schon wenn...
  3. Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc

    Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc: Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders und hoffe ich bin hier richtig . Also folgendes Problem. Mein Bruder und seine Frau haben sich...
  4. Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus

    Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus: Hallo. Ich habe eine Aquarienleuchte, in der man 2 Leuchtstoffröhren einsetzen kann. Als ich eine neue einsetzte, sprang die Sicherung im...
  5. Sicherung springt dauernd raus

    Sicherung springt dauernd raus: hallo bevor ich zum Fachmann gehe, versuche ich es mal hier: Seit gestern springt bei mir uns Haus dauernd eine Sicherung raus, an der nur 4...