Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

Diskutiere Hilfe Vakuumpumpe anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen Noch was....wenn ich das Schwungrad am Motor anschubse, dreht es von alleine. Aber ganz langsam.

  1. #11 Niklaas1965, 17.08.2015
    Niklaas1965

    Niklaas1965 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Noch was....wenn ich das Schwungrad am Motor anschubse, dreht es von alleine. Aber ganz langsam.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Wattwurm, 17.08.2015
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Bist du sicher, dass an deinem Anschluss wirklich alle drei Außenleiter Spannung führen?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 17.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Wenn er sich locker drehen lässt und vorne an der Welle/ Turbine oder was auch immer davor sitzt nichts Blockiert ist wohl der Motor in dutt oder die fehlt ne Phase

    Da kann man nur noch einmal die Wicklungen messen


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Niklaas1965, 17.08.2015
    Niklaas1965

    Niklaas1965 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Asche über mein Haupt.
    Die Pumpe läuft.
    Ich hab dann mal wirklich mal gemessen und siehe da......es hat wirklich eine Phase gefehlt.
    Bin an eine andere Dose gegangen und dann lief sie. Zwar erstmal verkehrt rum, aber habe dann L2 und L3 getauscht und dann lief sie richtig.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe......
     
  6. #15 Kaffeeruler, 17.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Freut uns zu hören :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Vakuumpumpe anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...