Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte)

Diskutiere Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte) KG Rohr gehöhrt nicht an die »Öffentlichkeit« (s. entsprechende DIN). Das geht mit der...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte)

    Ich hab in 1991 die Standrohre der Dachentwässerung meines Hauses in KG gemacht, weil ich´s nicht anders wußte. Nach 24 Jahren sind die aber noch intakt.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte)

Die Seite wird geladen...

Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte) - Ähnliche Themen

  1. Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen?

    Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen?: Hallo Wenn ein Erdkabel, so ca. 5 x 2,5 mm2 defekt ist, also nur die Isolierung von dem Kabel. Der Mantel und die Isolierung der braun...
  2. Wie stelle ich preiswert eine Kabelverbindung im Erdreich her? Gießharz?

    Wie stelle ich preiswert eine Kabelverbindung im Erdreich her? Gießharz?: Hallo Habe mal gehört, das man es mit einer Abzweigdose machen kann, und dann diese mit Gießharz vollgießen? Was nimmt man da genau??? Heißt es...
  3. Netzteil - Kabelmantelreparatur

    Netzteil - Kabelmantelreparatur: Liebe Leute, dieses Netzteil (Apple 614-00023 Model ADP-150BFT) aus einem Mac Mini 2018 hat mehrere Brüche an der Ummantelung des Netzsteckers...
  4. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...
  5. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...