Tsterschaltung mit Relais 24 V DC

Diskutiere Tsterschaltung mit Relais 24 V DC im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Tsterschaltung mit Relais 24 V DC Ich hab keine Probleme damit, Ich betreibe Logos an 24V pulsierender Gleichspannung Ich mach mir halt die...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Tsterschaltung mit Relais 24 V DC

    Ich hab keine Probleme damit, Ich betreibe Logos an 24V pulsierender Gleichspannung Ich mach mir halt die Spannung passend und das nicht nur bei der Betriebsspannung sondern auch bei den Eingängen. Davon hab ich dieses Jahr erst 16 Stück gebaut:rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Tsterschaltung mit Relais 24 V DC

    Übrigens mein Citroen hat sowas serienmäßig fürs Licht. Ist auch eine Art Stromstoßschalter drin und wenn du das Licht einschaltest ist automatisch abgeblendet.
     
  4. #13 oldiestromer, 10.09.2015
    oldiestromer

    oldiestromer Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tsterschaltung mit Relais 24 V DC

    Es soll auch Fahrzeuge geben, wo das noch nicht automatisch geht. Z.B MB100. da bleibt der Umschalter Fern-Abblend da, wo du den hingeschaltet hattest.
     
Thema:

Tsterschaltung mit Relais 24 V DC

Die Seite wird geladen...

Tsterschaltung mit Relais 24 V DC - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  5. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...