Unterverteilung Norm

Diskutiere Unterverteilung Norm im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung Norm dem orginal zutsandt enspricht sie noch aber es es ist ein leitungsschutzschalter defekt und muss erneuert werden aber...

  1. #11 mobilepc, 05.08.2007
    mobilepc

    mobilepc Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    dem orginal zutsandt enspricht sie noch aber es es ist ein leitungsschutzschalter defekt und muss erneuert werden aber der neue passt nicht auf die alte schine und an schließen lässt er sich auch net da der snschluß der alten leitungsschutzschalter net vorrschirftsmäßig ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterverteilung Norm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 05.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    Ich halte den defekten LS für ein sehr gutes Argument mal ne neue UV zu setzen.

    Handelt es sich um eine Mietwohnung ? Wenn ja, mit Vermieter sprechen.
    Der muss sich darum kümmern.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 denizjustin, 05.08.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung Norm

    @ Paddy ich kenne die Verteilungen noch aus alten Zeiten.Das sollte sich mal ein Meisterbetrieb anschauen.Und der wird schon das richtige entscheiden.:) mfg denizjustin
     
  5. #14 mobilepc, 05.08.2007
    mobilepc

    mobilepc Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    ja es handelt sich um eine mietwohnung. in der unter verteilung liegen auch ein gutest stück von der phase frei rum bis es zum nägsten ls schatlter geht danke bis dann
     
  6. #15 Heimwerker, 05.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Unterverteilung Norm

    Hallo mobilepc,

    investiere doch bitte ein wenig mehr Zeit in deine Rechtschreibung und Grammatik.

    Danke.
     
Thema:

Unterverteilung Norm

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung Norm - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  3. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  4. Anschluss Unterverteilung

    Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...
  5. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...