Garage neu verkabeln

Diskutiere Garage neu verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Garage neu verkabeln Möchte ja nun Lampe 3 auch noch anklemmen. Da diese rechts neben die Lampe 2 kommt, würde es mich interessieren ob ich...

  1. #11 Abronisus, 14.11.2015
    Abronisus

    Abronisus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garage neu verkabeln

    Möchte ja nun Lampe 3 auch noch anklemmen. Da diese rechts neben die Lampe 2 kommt, würde es mich interessieren ob ich dafür unter die Lampe noch eine Abzweigdose mache wo Lampe 2 und 3 drin verlaufen.
    Oder kann man irgendwie die Kabel von Lampe 3 "anzapfen". Ich denke mal, das ist bestimmt nicht erlaubt, richtig`?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Garage neu verkabeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 14.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Garage neu verkabeln

    Wenn die Zuleitung von Lampe 2 ein 4-Poliges Kabel hat, kann man das machen, ansonsten eine neue Leitung zu Lampe 3 verlegen lassen.
     
Thema:

Garage neu verkabeln

Die Seite wird geladen...

Garage neu verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

    Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?: Nabn'd liebe Elektriker, Ich bin über google auf euer Forum gestoßen und habe einige schon hilfreiche Beiträge gelesen, vielen Dank dafür....
  3. Neue Feuchtraumlampe in Garage anbringen.

    Neue Feuchtraumlampe in Garage anbringen.: Hallo, schön das ich das Forum hier gefunden habe, hätte da nämlich mal eine Frage. In meiner Garage habe ich einen Schalter vorn am Eingang. In...
  4. Kleinverteiler Garage

    Kleinverteiler Garage: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr fertig geworden mit bauen und ich möchte in der Garage einen kleinen Verteiler installieren. Vom...
  5. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...