Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

Diskutiere Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female Dem Hund...?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Dem Hund...?
     
  2. Anzeige

  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    es heisst Kabelsafe ist sicher hilfreich bei euerem Hund der gerne Kabel annagt . und um ihn den kabelnager zu schützen .
     
Thema:

Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

Die Seite wird geladen...

Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female - Ähnliche Themen

  1. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  2. Nähmaschine rast zu schnell los

    Nähmaschine rast zu schnell los: Für meine Nähmaschine gibt es keinen Anlasser, der ein langsames Nähen ermöglichen würde. So wie es momentan ist, ist das einfachzu schnell. Kann...
  3. Husqvarna Nähmaschine

    Husqvarna Nähmaschine: Halo allerseits, mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute...
  4. Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

    Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Meine Nähmaschine fing plötzlich das spinnen an. :rolleyes: Sie funktioniert mal und mal nicht. Mir ist...
  5. Nähmaschinenmotor mit Phasenschnitt Dimmer

    Nähmaschinenmotor mit Phasenschnitt Dimmer: Hallo, ich habe einen Nähmaschinenmotor der mit Fusspedal bedient wird. Das Fusspedal ist leider viel zu grob um die Drehzahl zu kontrolieren,...