Soundchip oder ähnliches

Diskutiere Soundchip oder ähnliches im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Also, folgendes Problem: In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den...

  1. #1 chris150884, 21.03.2006
    chris150884

    chris150884 Guest

    Hallo zusammen!

    Also, folgendes Problem:

    In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den ich nach Möglichkeit per USB programmieren kann, und den ich per Taster ansteuern kann.

    Sinn der Aktion:

    Kennt ihr die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen? da werd ich ja immer ganz neidisch, und dachte mir, käme ganz gut wenn mir jemand im Auto nach dem Einparken applaudiert... Fahre'n Cabrio, das ist es halt, d.h. man würde es auch außen mitkriegen... wär halt ne lustige Bastelei, und das ganze möchte ich halt quasi so per "Hot-Key" starten, also so'n knopf den ich mir irgendwo unauffällig hinsetze...

    Nu weiss ich halt nicht wo ich diesen Soundchip (oder wie auch immer es heisst) herkriege, oder ob es sowas gibt...Wär auch auch verbunden für andere vorschläge!

    Danke schonmal & gruß,
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soundchip oder ähnliches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundchip oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Soundchip oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  4. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  5. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...