Trenntrafo

Diskutiere Trenntrafo im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trenntrafo Wer sagt denn das ein Trenntrafo ist ? Foto !

  1. #11 oberwelle, 16.12.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Trenntrafo

    Wer sagt denn das ein Trenntrafo ist ?

    Foto !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trenntrafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Technikerlein, 02.01.2016
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trenntrafo

    Nur mal so ein Gedanke:
    Könnte es sein daß Primär und Sekundär vertauscht sind?

    Es wäre wesentlich üblicher wenn der Trafo primärseitig im Dreieck L1 L2 L3 ohne N hätte und sekundärseitig im Stern einen neuen N erzeugt.
     
Thema:

Trenntrafo

Die Seite wird geladen...

Trenntrafo - Ähnliche Themen

  1. Trenntrafo Erdbezug

    Trenntrafo Erdbezug: Hallo! Ich habe heute zwecks Vorbereitung einiger Versuche mal meinen Trenntrafo herausgeholt und erst mal eine Funktionsüberprüfung gemacht....
  2. Trenntrafo für Schwimmbad

    Trenntrafo für Schwimmbad: Hallo an euch zusammen ich hätte ein frage der Schwimmbad hat ein FI schutzschalter 4 Pol ich müsste ein Edelstahl Klingel Taster im Schwimmbad...
  3. Trenntrafo

    Trenntrafo: Als ich gestern mit meinen Trenntrafo gearbeitet habe kam ich zufällig mit einen Phasenprüfer gegen den Ausgang des Trenntrafos und der...