L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Diskutiere L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? Hallo, habe die Dinger verarbeitet.Ist schön wenn du noch Platz auf der Hutschiene hast!! Wurde bei den...

  1. #11 Klemme 0, 19.12.2015
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

    Hallo,
    habe die Dinger verarbeitet.Ist schön wenn du noch Platz auf der Hutschiene hast!!
    Wurde bei den Prüfungen ortsfest bemängelt.Keine losen Adern in V.T.
    Über Sinn und Zweck lässt sich streiten!!
    Grüsse Achim
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

    Lose Klemmen in der Verteilung sind auch nicht erlaubt.
     
Thema:

L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Die Seite wird geladen...

L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? - Ähnliche Themen

  1. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  2. Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.

    Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.: Hallo Freunde der gepflegten Elektrisierung, wäre euch dankbar für den einen oder anderen Hinweis (ja, ich führe alle Sicherheitsmaßnahmen durch,...
  3. Telefon + Internt Hausabzweigung

    Telefon + Internt Hausabzweigung: Hi! Hoffe es passt bei "Grundlagen", denn ich finde es gehört zu den Grundlagen. Ich habe es längst aufgegeben, an diesem Internetanschluss...
  4. Herdanschlussdose Abzweigung

    Herdanschlussdose Abzweigung: Ich würde gerne eine Phase für eine Schuko-Dose von einer Herdanschlussleitung abzweigen. Spricht an sich etwas dagegen (ausser natürlich das es...
  5. Unterverteiler mal anders

    Unterverteiler mal anders: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zu meinen Person. Ich arbeite als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, bin im Bereich Hardware unterwegs und...