Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

Diskutiere Kurioses Problem mit Tasterschaltung . im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung . besteht das problem seit neustem oder ist es schon länger her ?

  1. #11 AC DC Master, 10.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    besteht das problem seit neustem oder ist es schon länger her ?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Fireguy, 10.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Laut Kunden etwa seit 3. Monaten. Etwa 2 monate nach dem er sein sourround system installiert hat.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Der hat was angebohrt bei Parallelverlegung von Leitungen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Es gibt Mehrfachsteckdosenleisten mit Netzfilter, sowas würde ich mal vor den Fernseher hängen zum Test. Dann ist halt noch die Frage, was ist alles am Fernseher angeschlossen außer der Antenne. Evtl mal alles abklemmen und dann nochmal testen.
     
  6. #15 AC DC Master, 14.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    oder als die Lautsprecher angedübelt worden sind. manche benutzen ja schrauben die lang sind um am anderen ende etwas anderes auf zu hängen.
     
  7. #16 Fireguy, 16.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    So.
    Problem ist der neue Dolby digital Verstärker. Haben ihn jetzt mal an mehreren anderen Stromkreisen im Haus getestet. Das Problem tritt aber immer noch auf wenn man den Taster bestätigt. Also hat der Verstärker wohl ein Problem, oder sehe ich das falsch ?
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Wie ist er denn am Fernseher angeschlossen?
     
  9. #18 Fireguy, 16.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Am Verstärker ist der Telekom Receiver und ein DvD Spieler angeschlossen. Und von dort dann an den Fernseher.
     
Thema:

Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

Die Seite wird geladen...

Kurioses Problem mit Tasterschaltung . - Ähnliche Themen

  1. Kurioses RCD Problem

    Kurioses RCD Problem: Hallo zusammen, Das ist mein erster eigener Forumsbeitrag, ich verfolge die Beiträge hier im Forum jedoch schon seit geraumer Zeit mit großem...
  2. kurioses Problem

    kurioses Problem: Hallo an alle..... Folgendes Problem liegt vor Hier erstmal die Eckdaten: 8 WE Wohnhaus, 4 Rinks 4 Rechts früher rein terrestischer Empfan, dann...
  3. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  4. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  5. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...