Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich?

Diskutiere Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich? Es ist auch durchaus möglich, das in unseren breiten die klassiche Nullung schon in der...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich?

    Es ist auch durchaus möglich, das in unseren breiten die klassiche Nullung schon in der TAB vor 1972 untersagt wurde.
     
  2. Anzeige

Thema:

Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich?

Die Seite wird geladen...

Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich? - Ähnliche Themen

  1. Installtionsproblem mit *** IP-Switch IPS1

    Installtionsproblem mit *** IP-Switch IPS1: Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter und finden den Fehler nicht, den ich mache. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von *** den...
  2. Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1

    Neue Norm Rohr für Elektroinstalltion DIN EN 61386-1: Hier als PDF ein Beitrag der Fachzeitschrift de http://www.de-online.info/archiv/200...11_09_EI41.pdf
  3. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  4. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...
  5. Blau und braun an einer Klemme??

    Blau und braun an einer Klemme??: Ich wollte gerade eine Unterbauleuchte ersetzen, die direkt an den Schaltkasten angeschlossen ist und durch einen Schalter in der Wand gesteuert...