90 - 130V auf der Leitung

Diskutiere 90 - 130V auf der Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 90 - 130V auf der Leitung Was passiert wenn du mit einem Duspol mit Lastzuschaltung misst?

Schlagworte:
  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: 90 - 130V auf der Leitung

    Was passiert wenn du mit einem Duspol mit Lastzuschaltung misst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 90 - 130V auf der Leitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 24.02.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: 90 - 130V auf der Leitung

    also wenn das mal kein TN netz ist, wenn schon ne brücke ziwschen PE und N ist.

    wo genau haste den den spannungsfehler bemerkt ? nur an der leuchte oder auch an steckdosen ? nach deiner beschreibung scheint es ja wirklich um ein sehr altes gebäude zu sein wo man hier und da mal leitungen verlegt hat und einfach mal so die handhabung der installation in kauf genommen hat. dann kann auch schonmal so ne kleine verschleppung vor kommen.
     
Thema:

90 - 130V auf der Leitung

Die Seite wird geladen...

90 - 130V auf der Leitung - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...