Steckdosen aus Herdanschluss machen?

Diskutiere Steckdosen aus Herdanschluss machen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen? ja Alu ist wirklich leichter, macht aber nur bei großen Querschnitten Sinn. Besser wäre es die...

  1. #21 Lötauge35, 24.08.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen?

    ja Alu ist wirklich leichter, macht aber nur bei großen Querschnitten Sinn.
    Besser wäre es die Anschlußleistung elektrischer Verbraucher würde sich reduzieren..
    muß ein Wasserkocher immer 2000Watt haben?
    Staubsauger 1800Watt?
    Fön 1600 Watt?
    Warmwasserspeicher 2000Watt?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Blitzer, 24.08.2007
    Blitzer

    Blitzer Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen?

    Eigentlich nicht, wenn Du Zeit hast, heißes Wasser in der 10fachen Zeit zu bekommen


    Blitzer:eek:
     
  4. #23 PatBonner, 24.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen?

    LOL :)


    @ Lötauge35:

    Ich habs auch nicht aufs Gewicht sondern auf den Preis bezogen.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Steckdosen aus Herdanschluss machen?

Die Seite wird geladen...

Steckdosen aus Herdanschluss machen? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen

    230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen...
  2. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

    Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  3. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

    Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  4. Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand

    Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand: Hallo, Ich habe auf meinem Gartensitzplatz die Markise erneuern lassen und dabei auch gleich einen Motor einbauen lassen. Dieser muss nun noch an...
  5. Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten

    Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...