Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

Diskutiere Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen Habe auch so ein Projekt hinter mir. Kumpel von mir hat ne Futterbox gebaut und versteckt das...

  1. #11 Fränky, 30.05.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

    Habe auch so ein Projekt hinter mir.

    Kumpel von mir hat ne Futterbox gebaut und versteckt das Futter hinter einer elektrischen Jalousie. Diese fährt 8x am tag hoch und nach 15 Minuten wieder runter!
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

    Genau so ähnlich haben wir das auch gelöst. Kann mich noch errinnern daß ich reichlich gesucht habe, bis ich eine Schaltuhr mit ausreichend Programmplätzen gefunden habe.
     
  4. #13 Pferdemädchen, 30.05.2016
    Pferdemädchen

    Pferdemädchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

    Super, ich habe jetzt alles bestellt und bin total gespannt ob es funktioniert:)
    Ich schreibe nächste Woche nochmal ob es geklappt hat.

    Vielen lieben Dank:-12:
     
  5. #14 Astropikus, 31.05.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    AW: Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

    ja, mach das, bin neugierig.
    wenn es irgendwo hakt, dann frag einfach nochmal nach :)
     
Thema:

Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen

Die Seite wird geladen...

Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen - Ähnliche Themen

  1. Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung

    Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung: Hi, wollte wissen, warum man einen Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannungbetreibt. Alsoeinfach Kupferdraht...
  2. gibt es einen ringförmigen elektromagneten?

    gibt es einen ringförmigen elektromagneten?: hallo, ich habe leider keine erfahrung in der elektrik, dennoch würde mich folgendes dringend interessieren. vielleicht ist ja ein jemand...
  3. Grundlagen und Aufbau eines Elektromagneten

    Grundlagen und Aufbau eines Elektromagneten: Hallo, ich möchte mit Elektromagneten rumexperimentieren. Allerdings bin ich noch bei den Elektrotechnik-Grundlagen. Das ich einen Eisenkern mit...
  4. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  5. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...