12Volt durch Kulli drücken bekommen!?

Diskutiere 12Volt durch Kulli drücken bekommen!? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und guten Abend zusammen ! Letztens hat ein Schüler aus meiner alten Klasse nen Kugelschreiber gebaut wobei man bei dem Drücken des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timo1986, 24.08.2007
    Timo1986

    Timo1986 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen !

    Letztens hat ein Schüler aus meiner alten Klasse nen Kugelschreiber gebaut wobei man bei dem Drücken des Kugelschreiberkopfes nen 8 oder 12V Schlag bekommen hatte.Irgendwie hat er da Batterien eingebaut und noch irgendetwas nen stück Metal Stab oder so der die Batterie und den Kopf des Kugelschreiberkopfes berührt?!

    Ich wollte das jetztmal nachbauen da das aber schon mindenstens 1Jahr glaub ich vorbei ist weiß ich icht mehr genau wie er das hinbekommen hat...

    Könnt ihr mir helfen wie ich das nachbauen kann..Soll ja nur ein kleiner Joke sein viel dürfte bei 8-12Volt ja nicht passieren oder??


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten....

    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet war sie behalten!!!


    Mfg Timo
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 24.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 12Volt durch Kulli drücken bekommen!?

    Anleitungen zum Bau von "Scherzartikeln" geben wir hier nicht.

    Sowas kann schnell nach hinten losgehen.

    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Aus diesem Grund closed.
     
Thema:

12Volt durch Kulli drücken bekommen!?

Die Seite wird geladen...

12Volt durch Kulli drücken bekommen!? - Ähnliche Themen

  1. 12Volt Notstrom vom Aggregat

    12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...
  2. Stecker für 12Volt Led

    Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...
  3. Frage 12Volt Technik

    Frage 12Volt Technik: Hallo, Ich plane mein Boot 12V mit einer zusätzliche. Beleuchtung LED auszurüsten. Es soll eine 12V 180Watt LED Leiste als Scheinwerfer dienen und...
  4. 12Volt Motor steuern

    12Volt Motor steuern: Hallo ich habe mich Heute angemeldet und schon einige Fragen. Funk-Fernschalter-Set HD2RX Der Fernschalter ist bei POLLIN Electronic Nr.10686409...
  5. 12volt an steckdose?

    12volt an steckdose?: hallo. ich bin absolut ahnungslos von elektrik also entschuldigt falls ich das hier falsch poste. ich will mir ein e schiffshupe,oder nebelhorn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.