Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

Diskutiere Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) Nun früher gab es doch auch so was auch schon, nur nicht elektrisch. Ich vermute das die wohl Trockeneis...

  1. #11 Strippe-HH, 12.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

    Nun früher gab es doch auch so was auch schon, nur nicht elektrisch.
    Ich vermute das die wohl Trockeneis dafür verwendet hatten um ihre Ware zu kühlen
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

    Absorberkühlboxen gibt es einige, sogar gleich zum Gaskartuschen reinstecken. Die sind mit 250€ auch nicht wahnsinnig teuer. Tiefkühlen ist aber eher selten, weil der Wirkungsgred von absorbern schlechter ist als beim Kompressor. Kühlschränke mit Tiefkühlfach gibt es aber vieleicht findet googel noch was preiswerteres.
     
Thema:

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

Die Seite wird geladen...

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Induktionskochfeld extrem laut

    Mobiles Induktionskochfeld extrem laut: Hallo, ich habe mir heute ein mobiles Induktionskochfeld gekauft und bin total enttäuscht, da in Betrieb ständig der integrierte Lüfter sehr laut...
  2. Mobiles Klimagerät in Wohnmobil

    Mobiles Klimagerät in Wohnmobil: Hallo. Habe diesen Sommer ein kleines Mobiles Klimagerät im Wohnmobil mit. Laut Beschreibung braucht es 1 KW. Ich habe gemessen und es sind nur...
  3. Mobiles UV-Licht

    Mobiles UV-Licht: Hallo Zusammen Ich sammel Fossilien ,einige Fossilien erkennt man nur unter uvLicht.Mit einer kleinen UV Taschenlampe kann man nicht viel Fläche...