Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

Diskutiere Belastung des FIs. Wie hoch maximal? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Belastung des FIs. Wie hoch maximal? Hallo, vielen Dank für die raschen Antworten. Also habe ich ja doch nicht ganz so falsch gelegen. Und...

  1. Smuji

    Smuji Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Hallo,

    vielen Dank für die raschen Antworten. Also habe ich ja doch nicht ganz so falsch gelegen. Und JA, die rede war nur von 1m länge, da innerhalb der Verteilung.

    Vielen Dank !!!
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 16.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Zur Kenntnis genommen, aber damals so gelernt mit dem Querschnitt tiefer.
    Na ja, Zeiten ändern sich aber trotzdem noch oft so gemacht und auch anderweitig oft so gesehen.
    Geschmort hatte jedenfalls nie was.
    Diese oft verwendeten vorgefertigten 6mm² Kabelbrücken haben ja auch nur zwei bestimmte Längen.
    Anders ist wenn ein DE in der Anlage ist, da natürlich 10mm² in der Verdrahtung verwendet.
    Die verbindungsschienen zu den LSS sind ja ohnehin auf diesem Querschnitt ausgelegt.
     
Thema:

Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

Die Seite wird geladen...

Belastung des FIs. Wie hoch maximal? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  2. Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt

    Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt: Servus, möchte bei mir ein Nebengebäude ins Stromnetz Einbinden. Eigentlich reicht eine Belastbarkeit von 32A. Aber man weiß ja nicht was in...
  3. Amperebelastung

    Amperebelastung: Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes Relais betreiben 4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik: Amazon.de: Baumarkt...
  4. Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung

    Funksteckdosendimmer für Dauerbelastung: guten tag zusammen! ich habe einen Teich mit zwei identische pumpen. eine hängt an einer dimmbaren Steckdose. die andere an einer normalen...
  5. Belastung FI-Schutzschalter

    Belastung FI-Schutzschalter: Wieviele 16-A-Automaten kann ich an einen zweipoligen 40 A FI-Schutzschalter "dranhängen"?. Wieviele evtl an einen zweipoligen...