Zuleitung durch Kamin

Diskutiere Zuleitung durch Kamin im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zuleitung durch Kamin 4.) Brandschutz Wenn nötig Kamin mit Sand auffüllen ... Hallo, also das wird warscheinlich niemand machen. Wenn...

  1. Menni

    Menni Guest

    AW: Zuleitung durch Kamin

    Hallo, also das wird warscheinlich niemand machen.

    Wenn ich einen 2,5 -3 cm tiefen Schlitz in die Wand meißel, dann die Leitung reinlege, zum schluss im Baumarkt nen Sack Fertigputzgips kaufe, isses billiger, denn son Sack kostets so zwischen 6 und 8 Euro. Eine Ladung Sand, kostet ne Stange mehr, Wenn ich dann noch überlege: Der Sand muss hochgetragen werden, schön in den Kamin gefüllt werden und und und, dauert ewigkeiten.

    Von daher wird warscheinlich niemand, zumindest Hobbyhandwerker das so machen.

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuleitung durch Kamin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuleitung durch Kamin

Die Seite wird geladen...

Zuleitung durch Kamin - Ähnliche Themen

  1. Stromzuleitung für Airbrushkabine

    Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen....
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Zuleitung zu Stromkreisverteilern

    Zuleitung zu Stromkreisverteilern: Guten Morgen, ich habe bei Hager diese Aussage zur DIN 18015 bezüglich Stromkreisverteilern gefunden: ---------- Für den Anschluss des...
  4. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

    Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  5. Zuleitung zum Bad anzapfen

    Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,...