Spannungsschwankungen - Lichtschalter - Soundsystem

Diskutiere Spannungsschwankungen - Lichtschalter - Soundsystem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich hoffe ich poste hier in der richtigen Katigorie. Habe folgendes Problem: Habe mir ein Soundsystem für den PC gekauft. Dass es die...

  1. #1 Steffen88, 18.09.2007
    Steffen88

    Steffen88 Guest

    Hi,
    ich hoffe ich poste hier in der richtigen Katigorie. Habe folgendes Problem:

    Habe mir ein Soundsystem für den PC gekauft. Dass es die Einstellungen nicht vergisst, lasse ich es im Stand-by mode. Das klappt auch, nur immer wenn ich den Lichtschalter, Lampe usw. in meinem Zimmer an/aus mache, gibt es irgendwie ein Impuls und dann geht das System wieder an.
    Habe jetzt schon eine Netzfilterleiste vor das Soundsystem geschaltet, jedoch ohn Erfolg.
    Wie bekomme ich das so hin, dass kein knacken entsteht, wenn ich einen Schalter betätige?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

Thema:

Spannungsschwankungen - Lichtschalter - Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Spannungsschwankungen - Lichtschalter - Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Spannungsschwankungen

    Spannungsschwankungen: Hallo Ich habe seit einiger Zeit Spannungsschwanunkgen (glaube ich) in meinem Zimmer. Das Problem äußert sich durch ein Geräusch meines...
  2. Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen

    Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen: problemlos abkann. Hi zusammen, ich habe 2 Funkdimmer verbaut. Es hängen jeweils 300 bzw 350 Watt an den Dimmern. Leider haben diese...
  3. Strom-/ Spannungsschwankungen?

    Strom-/ Spannungsschwankungen?: Hallo ich bin neu und hoffe, dass dieser Post in diesen Abschnitt passt. Ansonsten kann er gern auch verschoben werden. Da ich kein Fachmann...
  4. Spannungsschwankungen

    Spannungsschwankungen: Hallo ins Forum. Bei mir gibt es hin und wieder Spannungsschwankungen. Die merk ich hauptsächlich daran, dass das Licht flackert. Manchmal geht...
  5. Spannungsschwankungen gelöst!

    Spannungsschwankungen gelöst!: Hallo, falls es jemand intressiert das Problem mit dem Licht Flakkern /Spannungsabfall ist behoben und das Problem mit dem PEN auch. Der N vom...