Fi Schalter löst aus

Diskutiere Fi Schalter löst aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer kann mir folgendes erklären. An einer Steckdose messe ich mit dem DUSPOL L1- N = 220V N - Schutzk = 0V L1 - Schutzk löst Fi...

  1. benni1

    benni1 Guest

    Hallo zusammen, wer kann mir folgendes erklären.
    An einer Steckdose messe ich mit dem DUSPOL
    L1- N = 220V
    N - Schutzk = 0V
    L1 - Schutzk löst Fi aus
    Das ist im Badezimmer.
    An den Steckdosen im Wohnbereich (ohne FI)
    L1 -N = 220V
    N - Schutzk = 0V
    L1 - Schutzk = 220V
    Warum ist das so ??
    Vielen Dank im Voraus
    benni1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fi Schalter löst aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 23.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fi Schalter löst aus

    dein duspol wird einen messstrom von über 25mA haben das ist ok wenn dein fi ein 30mA Fi ist. Es gibt duspole die einen höheren messtrom haben
     
  4. benni1

    benni1 Guest

    AW: Fi Schalter löst aus

    Danke Gruß Benni
     
Thema:

Fi Schalter löst aus

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter löst aus - Ähnliche Themen

  1. FI-Schalter löst sporadisch aus

    FI-Schalter löst sporadisch aus: Hallo in die Runde, ich bin nicht sicher,ob ich diesem Fachbereich richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Korrektur. Mein Problem: in...
  2. Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen

    Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir durch einen Tipp bezüglich meines Problems weiterhelfen, denn leider bin ich an einem Punkt...
  3. FI Schalter löst aus

    FI Schalter löst aus: FI Schalter löst aus ich habe folgendes Problem, habe einen Fi Schalter eingebaut und angeklemmt, klappt alles prima Beleuchtung und Steckdosen...
  4. Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus

    Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum...
  5. FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden

    FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage...