Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Diskutiere Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen. Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -...

  1. #1 takergirl, 27.10.2007
    takergirl

    takergirl Guest

    Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen.
    Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -
    Lampe. Schalter.
    Das heißt eine Lampe Garteneinfaht , die andere an der Terrasse.Ich möchte beide Lampen ein und ausschalten können einmal von der Einfahrt und einmal von der Terrasse.:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 27.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

    Also 2 oder 3 schalter wenn 2 min die normale wechselschaltung den plan gibt es hier schon mehrmals in forum und schalte deine 2te lampe parallel zur ersten
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

    Sind denn bereits Kabel oder Leitungen vorhanden, die du nutzen willst oder wird das alles neu?
     
Thema:

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Die Seite wird geladen...

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...