Lichtschalter mit Stekdose

Diskutiere Lichtschalter mit Stekdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Lichtschalter mit Stekdose die Stekdose funktioniert aber der Lichtschalter nicht...

  1. #1 Maurice.S, 07.04.2006
    Maurice.S

    Maurice.S Guest

    Hi ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Lichtschalter mit Stekdose die Stekdose funktioniert aber der Lichtschalter nicht ( kein Strom auf der Leitung ) Ich bin ratlos kann mir bitte jemand Helfen.

    Mfg
    Maurice.S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter mit Stekdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter mit Stekdose

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter mit Stekdose - Ähnliche Themen

  1. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  2. Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?

    Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin...
  3. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...
  4. Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer

    Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine...
  5. Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen

    Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...