5x2,5 absichern

Diskutiere 5x2,5 absichern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 5x2,5 absichern Hallo, das hört (liest) sich ja fast so an, als sei das zwingend. (kein Bad, kein Außenbereich) einfach nur Küche Viele...

  1. Willi

    Willi Guest

    AW: 5x2,5 absichern

    Hallo,

    das hört (liest) sich ja fast so
    an, als sei das zwingend.
    (kein Bad, kein Außenbereich)
    einfach nur Küche

    Viele Grüße
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5x2,5 absichern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: 5x2,5 absichern

    ja so ist es seit der neuen din sind für alle steckdosenstromkreise fi-schutzschalter eintzubauen
     
  4. #13 PatBonner, 25.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 5x2,5 absichern



    LOL.

    Ja, habs jetzt auch gesehen. Und sogar zur gleichen Zeit gepostet.


    Grüsse
    Paddy

    Zufälle gibts. LOL
     
  5. #14 Lötauge35, 25.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 5x2,5 absichern

    Steckdosenkreise dürfen nur bis 16A abgesichert werden.
     
  6. #15 PatBonner, 25.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 5x2,5 absichern

    Nichts anderes wurde hier gesagt.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #16 pommes-1, 27.11.2007
    pommes-1

    pommes-1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: 5x2,5 absichern

    Hallo,
    wenn die Leitung auf drei Steckdosen aufgeteilt wird muss auch ein dreipoliger LS-Schalter eingebaut werden.

    gruß
     
Thema:

5x2,5 absichern

Die Seite wird geladen...

5x2,5 absichern - Ähnliche Themen

  1. 3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern

    3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern: Hallo zusammen, ich möchte 3 Sicherungskreise die aktuell noch ohne FI laufen (Altbestand) aus platz gründen mit dem Hager ADZ316D absichern....
  2. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...
  3. PV-Anlage absichern

    PV-Anlage absichern: Hallo Zusammen, Ich hab einen Frage zum Thema Absicherung. Folgendes ist geplant: Garage hat eine eigene 5x10mm² Leitung vom Haupthaus für PV,...
  4. "Mahlzeitenspender" absichern?

    "Mahlzeitenspender" absichern?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ein Bekannter möchte sich einen Automaten anschaffen der heiße Speisen...
  5. Gastrogeräte absichern?

    Gastrogeräte absichern?: Moin, ich muss ein Gastroherd mit 20kW und andere Geräte um die 4kW absichern. Brauche hier mal einen kleinen Rat ob ich hier richtig liege wie...