Strom im Bad

Diskutiere Strom im Bad im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Strom im Bad @ paddy: Danke für die Blumen.;) normalerweise hätte man diesen ( thread, post...) keine Ahnung wie das heißt, sofort nach der...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Strom im Bad

    @ paddy:
    Danke für die Blumen.;)

    normalerweise hätte man diesen ( thread, post...) keine Ahnung wie das heißt, sofort nach der Ansage:
    "Hallo Forenchensens",
    spätestens beim ersten "dingsbums" ins nirvana schicken müssen.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom im Bad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom im Bad

    sorry aber

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Forenchensens - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:
    • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

    :)
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Strom im Bad

    B4S3: :)

    Ich finds einfach nur schade, missbraucht zu werden.
    Und in einem Forum wie diesem, wo viele Menschen aktiv sind, und ihre Fähigkeiten einfach ohne Berechnung einbringen, finde ich es ganz schade, verarscht zu werden.

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Strom im Bad

    @b4s3: ich will noch etwas deutlicher werden:
    dieses forum ist geradezu dazu geschaffen, Informationen weiterzugeben, ohne dass irgendjemand dabei überheblich sein muss.
    Das könnte zu einem echten Wissenscenter werden.
    Beiträge von Kartoffeln sind aber eher schädlich.

    Gruß Gert
     
  6. #25 Kartoffel, 26.11.2007
    Kartoffel

    Kartoffel Guest

    AW: Strom im Bad

    Der Forum ist also für fortgeschrittene Deutsche..... aha gut das wusste ich nicht.
    Bis nie wieder
     
  7. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom im Bad

    also wer durchlauferhitzer, verteilerkasten usw kennt, der sollte auch dingsbums kennen ^^

    ich halt mich raus jetzt...gut nacht
     
Thema:

Strom im Bad

Die Seite wird geladen...

Strom im Bad - Ähnliche Themen

  1. FI für 3 Stromkreise Bad

    FI für 3 Stromkreise Bad: Nach Badrenovierung sichert ein 25 A RCD 3 x 16 A ( Waschmaschine, Trockner, Licht € LS. ist das korrekt? Darf ein Elektroniker im 1 Gesellenjahr...
  2. Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen"

    Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen": Moin, ich habe im Bad das Problem, dass am Lampenanschluss unter der Decke die Lüftersteuerung mit dran hängt. Also "Wenn Lampe an, dann Lüftung...
  3. Strom und Badewanne

    Strom und Badewanne: Hallo miteinander, ich habe zum gleichen Thema schon einmal was gepostet, damals hat man mich über die Sicherheitszonen zwischen Wasser und Strom...
  4. separater FI explizit nur für Badstromkreise Vorschrift?

    separater FI explizit nur für Badstromkreise Vorschrift?: Hallo Kollegen, Normalerweise nehmen wir immer für Standard-Wohnungen 2 FI´s. Ein 2-poligen für Bad/WM und einen 4-poligen für die restlichen...
  5. Kein Strom im Bad!

    Kein Strom im Bad!: Hallo, ich habe gestern den Stecker einer Lampe in eine Steckdose in meinem Bad eingeführt... Es gab ab dann keinen Strom mehr im gesamten Bad....