Sparwechselschaltung mit Steckdosen

Diskutiere Sparwechselschaltung mit Steckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; N'Abend zusammen ich wollte eine Sparwechselschaltung mit Steckdosen zeichen nur weiß ich nich wie genau ich die adern verbinden muss kann mir...

  1. #1 Orletho, 29.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2007
    Orletho

    Orletho Guest

    N'Abend zusammen

    ich wollte eine Sparwechselschaltung mit Steckdosen zeichen nur weiß ich nich wie genau ich die adern verbinden muss kann mir wer helfen? wäre echt nett

    2 Schalter
    2 Steckdosen
    1 verteiler Buchse
    1 Lampe

    sollte ungefähr so aus sehen(halt nur mit einer Buchse): der Schaltplan mit der Sparwechselschaltung mit Steckdosen Hausinstallationsgrundschaltungen

    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  4. #3 Orletho, 29.11.2007
    Orletho

    Orletho Guest

    AW: Sparwechselschaltung mit Steckdosen

    ich versteh aber nich wie ich diese sparwechselschaltung realisieren soll mit einer Buchse ich weiß nich wie das gehen soll da brauch ich die hilfe
     
Thema:

Sparwechselschaltung mit Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Sparwechselschaltung mit Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Sparwechselschaltung anschließen?

    Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...
  2. Laie Sparwechselschaltung

    Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....