Zähler EVU

Diskutiere Zähler EVU im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused: Sorry die Fragestellung aber...

  1. #1 Rainer1979, 20.04.2006
    Rainer1979

    Rainer1979 Guest

    Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused:

    Sorry die Fragestellung aber ist von nem Fragebogen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zähler EVU. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zähler EVU

    Hallo Rainer1979,

    sofern es sich um einem Industriestromzähler handelt sind folgende Werte ablesbar bzw. abrufbar.

    Wirkarbeit HT + NT und Leistung. Alle diese Werte sind für die letzten 12 Monate gespeichtert und können per Taste mit Datumsangabe abgerufen werden.
     
  4. #3 Rainer1979, 21.04.2006
    Rainer1979

    Rainer1979 Guest

    AW: Zähler EVU

    Möchte mich herzlich für die rasche Antwort bedanken.:rolleyes:
     
Thema:

Zähler EVU

Die Seite wird geladen...

Zähler EVU - Ähnliche Themen

  1. EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?

    EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?: Als Newbie grüsse ich alle Forumsteilnehmer ! Frage: Kann das EVU bei einer Neuinstallation eines Wohnhauses mit 2 voneinander getrennten...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  4. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

    Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  5. Stromzähler und FI versetzen

    Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...