Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

Diskutiere Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine Das würde ich am liebsten auch so machen. Aber wie gesagt, dann müsste ich ich die NH...

  1. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    Das würde ich am liebsten auch so machen. Aber wie gesagt, dann müsste ich ich die NH Sicherungen in HAK rausziehen. Und das dann nur mit einer isolierten Kombizange machen - den Nervenkitzel brauch ich dann doch nicht :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Heimwerker, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    ACHTUNG, FOLGENDES IST EIN SCHERZ:

    Alternativ unter Spannung einen Abzweig an den Fi - Eingang klemmen... das ist aber nicht so ganz mit den 5 Sicherheitsregeln zu vereinbaren :D
     
  4. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    Rrrichtig;) Deswegen wollte ich auch den Gedanken nicht weiter verfolgen....
     
  5. #24 PatBonner, 26.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    Bitte Vorsichtig mit solchen Scherzen sein. Das lesen auch Leute die nicht wissen, dass DAS nur Spass ist.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    Was für Scherze??? :D :D
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

    In Anlagen nach TAB 2000

    Nicht bei RWE Rhein Ruhr, die verlangen 63 A. Mit 35 A hätte ich auch grosse Probleme mit der Selektivität.

    Lutz
     
Thema:

Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Stromversorung für Garage mit Trockner / Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Vorgaben für Planung Notstromversorung in Serverraum

    Vorgaben für Planung Notstromversorung in Serverraum: Hallo. Wir planen den Umzug unseres Serverraum. Das Planungsbüro will von uns Angaben zu den Geräten haben, die in den veröffentlichten...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...