ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN

Diskutiere ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN Hoppla. Das sehe ich auch anders. Ist denke ich vom Hersteller festgelegt. So viele wie reinpassen...

  1. #11 PatBonner, 29.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN

    Hoppla.

    Das sehe ich auch anders. Ist denke ich vom Hersteller festgelegt.

    So viele wie reinpassen kann jedenfalls nicht sein.

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

  3. #12 servicetechniker, 30.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN

    Also ich kenne es auch bloß so pro schraubklemme maximal 2 Massive Adern
     
  4. #13 denizjustin, 30.12.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN

    @ servicetechniker
    Mehr würde ich auch nicht machen.Soviele wie reinpassen ist nix.;)
    mfg denizjustin
     
Thema:

ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN

Die Seite wird geladen...

ANSCHLUSS VON lEITUNGSSCHUTZSCHALTERN - Ähnliche Themen

  1. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  2. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  3. Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .

    Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .: Hallo Gemeinde Ein Bekannter hat mich gefragt ob es sein kann , daß nach dem Wechsel des oberen Heizelementes im Backofen die...
  4. Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme

    Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme: Ich habe einen Hager SPN801R Blitzschutz und möchte den anschliessen (siehe Schema "TNS Serial wiring"). Anleitung:...
  5. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

    Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...