BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik

Diskutiere BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik (bei Lüsterklemmen mit Drahtschutz nicht nötig.) Erkennst du an Metallblättchen im Einführungsloch....

  1. #11 PatBonner, 11.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

  3. Typ-R

    Typ-R Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik

    Help nun ja ... kann mir vielleicht jemand sagen was das genau für ein relais ist ... ??? damit ich das nachkaufen kann !? weil ich brauch ja nun nochmal so eine steuerung wie oben schon beschrieben und da brächte ich mal eine empfehlung was ich für materialien verwenden sollte.
     
  4. #13 kalledom, 12.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik

    Du benötigst ein Relais mit mindestens 1 Wechsler-Kontakt, der für min. 230V~ und min. den Strom, den der Leinwandmotor unter Berücksichtigung des Anlaufstroms aufnimmt, ausgelegt ist.
    Die Spulenspannung hängt von dem verwendeten Netzteil ab.
    Da es zu viele 'Unbekannte' gibt kann und werde ich keine genauere Angabe machen.

    Ich möchte Dich noch darauf aufmerksam machen, daß Du es mit gefährlichen 230V zu tun hast und das sich andere Personen in der Nähe dieser 'Anlage' aufhalten können.
     
Thema:

BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik

Die Seite wird geladen...

BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

    Kann mir jemand das Bild erklären bitte?: Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd [IMG] Wahrscheinlich hat...
  2. wer kann mir bitte das ohmesche gesetz, idiotensicher erklären?

    wer kann mir bitte das ohmesche gesetz, idiotensicher erklären?: moin.. da ich mal dringend hilfe von fachleuten benötige, wende ich mich nun an euch, in der hoffnung, dass ihr mir das ohmische gesetz so nahe...
  3. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  4. Heizungschalter bitte um Info

    Heizungschalter bitte um Info: Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben ! Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus...
  5. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...