Pendellampe anschliessen

Diskutiere Pendellampe anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine Deckenlampe mit 2 Pendel, an jedem Pendel hängt eine Lampe. Jedes Pendel hat ein 2adriges Kabel....

  1. #1 selassie, 20.05.2006
    selassie

    selassie Guest

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Deckenlampe mit 2 Pendel, an jedem Pendel hängt eine Lampe.

    Jedes Pendel hat ein 2adriges Kabel. Ein gelbgrünes Erdungskabel ist am Lampengehäuse befestigt. An der Lampe habe ich also insgesamt 5 Adern: 2x2 Adern (je Pendel 2 Adern) und das gelbgrüne Erdungskabel ( mit einer Ader).
    Die Adern des Kabels des Pendels haben die gleiche farbe, silber.

    aus der decke kommen 3 adern, gelbgrün, blau und braun.

    wie schliesse ich die lampe an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pendellampe anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Pendellampe anschliessen

    Hallo selassie,

    welche Leuchtmittel sind denn in den Pendelleuchten , für welche Spannung?
     
Thema:

Pendellampe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Pendellampe anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Herd Anschliessen

    Herd Anschliessen: Hallo ....mein Vorhandener Herd ist leider nun auf Jahren gekommen ......(DEFEKT) Habe schon einen Neuen gekauft meine frage nun : Der Herd...
  2. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  3. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  4. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
  5. Motor anschliessen

    Motor anschliessen: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Bandsäge, bei der vor kurzem der Ein/Aus Schalter kapput ging. Hat zwar noch...