Fragen zum Schütz.

Diskutiere Fragen zum Schütz. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. ich habe mal ein paar fragen. Und zwar: Wodurch unter scheiden sich Gleichstrom betätigte Schütze von Schützen für Wechselstrom? Welche...

  1. #1 frankfurter, 26.05.2006
    frankfurter

    frankfurter Guest

    Hallo.
    ich habe mal ein paar fragen. Und zwar:

    Wodurch unter scheiden sich Gleichstrom betätigte Schütze von Schützen für Wechselstrom?

    Welche Ströme kennzeichnen das elektrische Verhalten eines Relais?

    Beschreibe den Hubweg eines Schützes.

    Wie groß ist die Strang/ Leitungspannung bei der Stern Dreieckschaltung?

    Aus welchem stromkreis besteht eine Schützschaltung

    Welche aufgaben haben schütze.

    Was versteht man unter Schalthäufigkeit.

    Was versteht man unter Abfallstrom eines Relais.

    Auf welchen Wert muss das motorschutzrelais im allgemeinen eingestellt werden?

    Beschreiben sie die Dreieckschaltung und zeichnen sie.

    Und Nennen sie einige Kategorien von Schützen..

    Kann mir vieleicht einer weiter helfen..... Ich habe schon viele ander fragen beantwortet doch bei denen komm ich nicht weiter......


    :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Schütz.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 27.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fragen zum Schütz.



    ......aus dem Steúerstromkreis ( also alle Verdrahtungen die die Spule ansteuern, über die Hilfskontakte gehen-Verriegelungen usw. ) und dem Leistungstromkreis...( also alles was über die Hauptkontakte geschalten wird )



    Im Allgemeinen auf den Motornennstrom.( Bemessenstrom )
     
Thema:

Fragen zum Schütz.

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Schütz. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  3. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...
  4. Fragen zum Prüfprotokol

    Fragen zum Prüfprotokol: Hallo. Da meine letzten Messungen schon was her sind hätte ich da doch ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe...
  5. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

    Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...