Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

Diskutiere Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen mal unter uns kniefi! dein kumpel der elektriker, laß ihn ruhig die arbeit machen, der weis was...

  1. #11 AC DC Master, 02.04.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

    mal unter uns kniefi! dein kumpel der elektriker, laß ihn ruhig die arbeit machen, der weis was er tut.
    laß den mal in ruhe sein urlaub machen und dann kannste ihm gerne zu hand gehen und helfen.
    wenn er sieht was du da machen willst, was du uns geschriebn hast, dreht der durch und ist wech!

    so kniefi, mein tipp!
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen



    Vielleicht doch die bessere Lösung, ein Loch zu bohren und eine separate Leitung zu montieren,oder???

    Gruß Gert
     
Thema:

Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

Die Seite wird geladen...

Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC

    Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC: Hallo zusammen, habe die Aufgabe, einen Verteiler in England zu erneuern. Er ist Teil einer Industrieanlage, also nicht Gebäudetechnik. Die...
  3. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  4. Stromzähler und FI versetzen

    Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  5. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...