Gastherme

Diskutiere Gastherme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gastherme Für den zusätzliche Schutz, der seit neume erforderlich ist habe ich eigentlich geplant, hinter dem 100mA Fi im Verteilerkasten...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Gastherme

    Das wäre dann nicht selektiv, d.h. beiden lösen aus. Selektive RCDs haben 300 mA.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastherme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 12.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gastherme

    Das ist aber auch nur verpolungssicher solange kein Adapter auf Schuko verwendet wird ;)
     
Thema:

Gastherme

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

  1. Gastherme defekt - reparieren oder neu?

    Gastherme defekt - reparieren oder neu?: Moin! Meine Eltern haben in eine Vailliant VCW 182E Gastherme, die jetzt nicht mehr so richtig will. Repararurangebot liegt vor (ca. 1000...
  2. Überspannungsschaden an Gastherme

    Überspannungsschaden an Gastherme: Hallo, meine Gasbrennwerttherme wurde bei einem Gewitter durch Überspannung beschädigt und funktioniert jetzt nicht mehr. Die Überspannung muss...
  3. Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??

    Gastherme mit Notstromaggregat betreiben ??: Hallo, möchte bei Stromausfall, meine Gastherme mit einem Notstromaggregat betreiben. Als Hauptlast läuft hier eine Umwälzpumpe mit 200 W....