Berechnung der Leiterlänge

Diskutiere Berechnung der Leiterlänge im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Berechnung der Leiterlänge findest du hier: Meßtechnik - Forschung - Induktiver Näherungssensor Gruß Kawa :) Jou, danke! könnte aber sein,...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Berechnung der Leiterlänge

    Jou, danke! könnte aber sein, das das hier nicht so richtig passt. Auf jeden Fall denke ich eher an wheatstonesche Messbrücke. Hab ich aber nach meinem Studium nicht mehr gebraucht.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berechnung der Leiterlänge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechnung der Leiterlänge

Die Seite wird geladen...

Berechnung der Leiterlänge - Ähnliche Themen

  1. Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine

    Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in drei Wochen eine Prüfung in Elektrotechnik schreiben und nunja, eigentlich bin ich...
  2. Berechnung eines kleinen Netzwerks mit 3 Widerständen

    Berechnung eines kleinen Netzwerks mit 3 Widerständen: Hallo, ich würde gerne in folgendem Netzwerk, den Strom berechnen. R1=60 Ohm R2=90 Ohm R3 = 100 Ohm I=1,5 A U= 120 V Hab zwei Gleichungen...
  3. Berechnung eines Widerstandes - Hilfe bei der Lösung

    Berechnung eines Widerstandes - Hilfe bei der Lösung: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen, ob mein Ansatz bei der folgenden Aufgabe richtig ist. [ATTACH]...
  4. Berechnung mit der Zweipoltheorie

    Berechnung mit der Zweipoltheorie: Hallo liebes ForumIch habe die Suchfunktion schon malträtiert, hoffentlich nichts übersehen.Wir haben heute ein Netzwerk bekommen (siehe Bild) und...
  5. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey alle zusamme, problem liegt bei folgender Schaltung ( im Anhang) Zu berechnen wäre in diesem Fall die Übertragungsfunktion R2*I2(jw) /...