TN-C Netz ohne PEN zu PA

Diskutiere TN-C Netz ohne PEN zu PA im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: TN-C Netz ohne PEN zu PA Hey Markus, ja du hattest bisher mit keinem Wort erwähnt, das dein Haus einen eigenen Erder hat und alle...

  1. #11 jürgen, 25.05.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: TN-C Netz ohne PEN zu PA

    Hey Markus,

    ja du hattest bisher mit keinem Wort erwähnt, das dein Haus einen eigenen Erder hat und alle Metallkonstruktionen mit einbezogen sind. Wäre schön, wenn man solche Infos gleich am Anfang bekommt.
    In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als mich Lobotomie anzuschließen.

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TN-C Netz ohne PEN zu PA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lobotomie, 25.05.2008
    Lobotomie

    Lobotomie Guest

Thema:

TN-C Netz ohne PEN zu PA

Die Seite wird geladen...

TN-C Netz ohne PEN zu PA - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  2. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  3. TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose

    TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose: Guten Abend allerseits, wir sind in einer Plattenbau-Wohnung aus den 60er Jahren eingezogen. Keine RCD im Verteiler und alle Steckdosen hängen...
  4. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

    Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...
  5. TN-C-S Netz PEN Aufteilung

    TN-C-S Netz PEN Aufteilung: Hallo, hier ist ein Problem mit der Erdung aufgetreten. Beim Messen der Schleifenimpedanz L-N liegt der Wert bei 0,xxOhm Bei der L-PE Messung...