HILFE Gesellenprüfung naht....

Diskutiere HILFE Gesellenprüfung naht.... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr. Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung....

  1. ezubi

    ezubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr.

    Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung.


    Wer weiß wie das da abläuft? Müssen wir Material selbst mitbringen?

    Wer hat noch Prüfung? Am besten vor mir :)


    Ach ja - ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein.

    Gruß

    ezubi
     
  2. Anzeige

Thema:

HILFE Gesellenprüfung naht....

Die Seite wird geladen...

HILFE Gesellenprüfung naht.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

    Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...
  2. Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!

    Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!: Hallo! Habe eben die Materialliste für meine Sommerprüfung gefunden zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik. Im Januar kam schon eine...
  3. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  4. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  5. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...