Problem mit Erdkabel zur Garage

Diskutiere Problem mit Erdkabel zur Garage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem mit Erdkabel zur Garage Ist nun endlich Strom in der Garage ???????????

  1. #31 Lötauge35, 13.06.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Problem mit Erdkabel zur Garage

    Ist nun endlich Strom in der Garage ???????????
     
  2. Anzeige

  3. #32 Erwin1965, 18.06.2008
    Erwin1965

    Erwin1965 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Problem mit Erdkabel zur Garage

    Strom ist schon lange in der Garage, nur eben noch mit Zweidraht und klassischer Nullung.

    Umgerüstet hab ich sie noch nicht, hatte bisher noch keine Zeit, da ich zur Zeit noch am Keller bin.
    Wenn dieser fertig ist, geht´s an die Garage. Das kann aber noch etwas dauern ;)

    Werde es jetzt entweder mit einem Kreuzerder machen oder eben mit der Variante von Kaffeeruler mit dem PEN und diesen dann vor dem FI trennen...


    Mal schauen wenn´s soweit ist.

    ABer vielen Danke an alle, die sich hier beteiligt haben. Habt mir super geholfen...
     
  4. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Problem mit Erdkabel zur Garage

    Der PEN muss aber, wie gesagt, mindestens 10mm^2 haben, und das tut er nicht.
    mfg
     
Thema:

Problem mit Erdkabel zur Garage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Erdkabel zur Garage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...